Die WM 2018 in Russland erleben

Für viele hat Russland etwas Mythisches an sich. Städte wie Moskau und auch St. Petersburg, aber auch Jekaterinburg und Wolgograd sind vielen durchaus bekannt. Insbesondere durch bekannte Bauwerke und deren alte Geschichte. 2018 – genauer gesagt vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 findet auf russischem Boden die FIFA-WM statt, jener Fußball-Cup, an dem Nationalmannschaften aus der ganzen Welt teilnehmen.

Natürlich nur diejenigen, die sich auch in den Qualifikationsrunden gegen ihre Gegner behaupten konnten. 2018 werden in Russland dabei weder Italien noch die Niederlande dabei sein. Doch auch wenn diese beiden Nationen fehlen werden, spannend wird es wohl durch die bereits erfolgte Auslosung der Gruppen schon in der Vorrunde werden.

Deutschland in Gruppe F

Die Nationalmannschaft Deutschlands wird 2018 in Russland in Gruppe F zunächst gegen Gegner wie Schweden, Mexiko und Südkorea antreten und sich behaupten müssen. Diese Gruppe bzw. die Gegner Deutschlands werden von Experten ganz unterschiedlich eingeschätzt. Tatsache ist: Man sollte weder Mexiko noch Schweden und erst recht nicht Südkorea unterschätzen.

Jeder Gegner für sich hat seine Stärken und Schwächen, wie die deutsche Nationalelf sicherlich auch. Wer allerdings WM Tickets 2018 für bestimmte Spiele haben möchte, der muss sich beeilen. Denn die WM Tickets Russland werden schon seit 15. September gehandelt.

Wer ein WM Ticket haben möchte für diese Vorrunden-Spiele, der muss zunächst ein Benutzerkonto online anlegen. Es gibt Bezugsbeschränkungen. So können in der Regel nicht mehr als 4 Karten pro Spiel gekauft werden. Und für mehr als 7 Spiele können keine Karten von einer registrierten Person gekauft werden. Es gibt dabei 4 Ticket-Kategorien. Wer optimistisch ist und denkt, dass die deutsche Nationalelf es ins Finale schafft und sie dort bejubeln und anfeuern möchte, der kann natürlich auch schon ein Ticket fürs Finale kaufen. Dieses findet am 15. Juli 2018 in Moskau statt, und zwar im Olympiastadion Luschniki, das Platz für 81.000 Fans bietet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.